Kompatible
Shopsysteme
Sie möchten den Kunden Ihres Onlineshops die Möglichkeit geben, Pakete oder einzelne Produkte zu retournieren? Diese Funktion ermöglicht dies mit einem Retourenschein. Diesen können Sie entweder direkt im Paket für den Kunden beilegen oder über einen Link online zugänglich machen. Sie haben noch keinen Retourenschein? Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf – wir übernehmen die Erstellung für Sie!
Mit Hilfe eines Reports können Sie den Retourenschein zusätzlich individualisieren und automatisch mit den Bestelldaten ausfüllen und drucken. Grundlage dafür ist ein Word-Dokument, das einige Platzhalter enthält – beispielsweise den Kundennamen, die bestellten Artikel oder das Bestelldatum. BarcodeShipping ermöglicht das automatische Einfügen der Daten pro Bestellungen und druckt dieses Dokument beim Versand aus. So können Sie dem Kunden die Möglichkeit geben, auf diesem Dokument die zurückgeschickten Produkte sowie den Grund für die Rücksendung (z. B. Größe passt nicht, Artikel ist defekt) anzukreuzen.
Die folgenden Beiträge unterstützen Sie unter anderem bei der Einrichtung und Handhabung von BarcodeShipping.
Weitere Artikel finden Sie direkt in unserem Wiki in verschiedenen Kategorien.
Sie nutzen ein Versandunternehmen oder eine andere Möglichkeit, welche noch nicht unterstützt wird? Bitte informieren Sie uns, um welches System es sich handelt. Eventuell können wir Ihnen weiterhelfen. Hier geht es zum Kontakt.
YBM-Deutschland
Yotta Byte Manager GmbH
Obere Münsterstraße 4
44575 Castrop-Rauxel